Logo2

News

Da am kommenden Wochenende ein Hitzerekord mit Höchsttemperaturen bis 38 Grad im Schatten angesagt sind, haben wir uns entschlossen unser" 23. Joschi Wimmer Gedenkturnier", mit Genehmigung unseres VPL auf Samstag, 04.07.2026 zu verlegen. Wenn schon das Gassigehen für Hund und Mensch zur gesundheitlichen Herausforderung wird, wäre die Veranstaltung eines Turnieres unverantwortlich.
 
LG

von Claudia Hattinger